Diese Webseite nutzt Cookies für eine bessere Benutzerfreundlichkeit und den sicheren Betrieb. Ein Tracking findet nicht statt. Mehr Informationen unter Datenschutzerklärung.

Triathlon

Juni 2007 fand in Hannover der erste "Wasserstadt- Limmer-Triathlon" statt. Wenn schon mal die Chance besteht, quasi vor der Haustür einen Triathlon zu bestreiten, meldeten sich einige aus der Rad- und Lauftruppe (Mareike, Norbert, Uwe M. und Harm) unverzagt bei der Volkstriathlon-Distanz an, nach dem Motto "Laufen und Radeln können wir ein bisschen, beim Schwimmen steht uns DLRG zur Seite".

Im darauffolgenden August schnupperten 24 TKHler, aufgeteilt in 8 Staffeln,  im Rahmen der Celler Veranstaltung an der Triathlonluft.

Schon die Teilnahme über eine Volksdistanz (500m - 20km - 5km)  kann wegen der besonderen Atmosphäre, die ein Triathlon bietet, unbedingt empfohlen werden.

Termine und Orte des Triathlontrainings beim TKH siehe hier


 

        
Original design by Andreas Viklund. |