Diese Webseite nutzt Cookies für eine bessere Benutzerfreundlichkeit und den sicheren Betrieb. Ein Tracking findet nicht statt. Mehr Informationen unter Datenschutzerklärung.

Training

In den Monaten April - September treffen wir uns Donnerstags um 17:30 Uhr auf dem Sportgelände des TKH, Tiergartenstr. 23, in Kirchrode, oder um 18:15 Uhr direkt in Bolzum (siehe Karte hier).
In der Regel rollen wir uns dort über Anderten - Höver - Bilm - Wassel bis nach Bolzum ein.

Nachdem dort die Trainingsinhalte angesprochen werden, geht es evtl.  in kleineren Gruppen weiter. Häufig begeben wir uns dann auf folgende Trainingsstrecken:

In Kirchrode wieder angekommen stehen in etwa 70km auf dem Tacho.

Neben diesem festen Radtrainingstermin finden sich an anderen Wochentagen nach Absprache immer wieder Fahrer zusammen, um gemeinsam eine Runde zu drehen.

 


Unsere Standardstrecken: einfach die Karten Anklicken und man kommt zur Detailansicht mit Höhenprofil und Kilometerangabe, in der man auch Heranzoomen und auf Satellitenfoto umschalten kann.


Die Anfahrt nach Bolzum zur "Hausrunde"
(ca 16km)


Unsere "Hausrunde"
(ca. 11,6km)


Von Bolzum nach Hohenhameln und zurück
(ca. 30km)


Von Bolzum zur Marienburg und über Betheln zurück
(ca. 65km)

 

        
Original design by Andreas Viklund. |