Diese Webseite nutzt Cookies für eine bessere Benutzerfreundlichkeit und den sicheren Betrieb. Ein Tracking findet nicht statt. Mehr Informationen unter Datenschutzerklärung.

Vinnhorst, 27.09.08

Der Altweibersommer lockte Susann und Harm zum 5km-Lauf in Vinnhorst. Dabei wurden sie von Steven als Tribünengast unterstützt.
Zur Strecke: nach einer kurzen Startphase aus dem Sportplatz heraus wurden etwa die ersten 700 m am Mittellandkanal zurückgelegt, bevor es dann auf eine sehr gut zu laufende Waldstrecke ging. Etwa die letzten 2 km ging es wieder am Mittelland retour.
Susann verbesserte ihre 5km-Vorwochenzeit (Hiddestorf) um über 30 sek auf 26,32 min und belegte einen 2. Platz in ihrer Altersklasse.

Fazit: eine schöne Veranstaltung mit einer sehr guten Organisation und bester - natürlich sportgerechter-  Verpflegung siehe auch Fotos.
--> den Vinnhorster Volkslauf kann man unbedingt empfehlen.

 

 

        
Original design by Andreas Viklund. |