Diese Webseite nutzt Cookies für eine bessere Benutzerfreundlichkeit und den sicheren Betrieb. Ein Tracking findet nicht statt. Mehr Informationen unter Datenschutzerklärung.

Hameln, 17.05.09

Triathlon – Harm startet in Hameln              

Leider haben wir den Schwimmstart um genau die Zeit verpasst, die Harm im Wasser war. Aber auf dem Rad haben wir ihn gleich gesehen und er war super drauf.

Jetzt war er in seinem Element – konnte er doch von hinten heraus so manchen überholen. Wenn aus dem Harm jetzt noch ein richtiger Flipper wird (die Hoffnung stirbt zuletzt), kommt er richtig nach vorn.
(Anmerkung der Red.: Das Foto unten beweist: Flipper is back )

Denn Laufen ist aufgrund seiner 2 Meter langen Beine überhaupt kein Problem. Und so kam er nach 1:10:56 Std. zu einem tollen Ergebnis.

Mit ein paar schönen Fotos konnten wir das Erlebnis Triathlon für Harm festhalten.

Gruß Bärbel und Jürgen

 

 

        
Original design by Andreas Viklund. |