Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Radsport Haus team@radsport-haus.de http://www.radsport-haus.de Jan 23 2015 08:03:19
Hallo,

wir wünschen Euch allen eine erfolgreiche und vor allem sturzfreie Fahrrad-Saison 2015.
Radsportliche Grüße aus Bamberg,
Team Radsport Haus
Lembrecht Lembrecht-kg@t-online.de Dec 27 2014 17:59:53
Allen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2015.
Lembrecht Aug 05 2013 10:58:20
In Glücksburg kann eigentlich nichts schief gehen. Unserer Vorzeigeathlet hat zugeschlagen, das harte Training hat sich ausgezahlt. Super-Mario, und natürlich auch allen Helfern "Herzliche Glückwünsche"
susann C. Dec 24 2012 11:32:14
Ich wünsche allen Aktiven und weniger-Aktiven der Laufgruppe ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!
Bis zum Endspurt!(B)
Olli Nov 19 2012 13:52:08
Nein, das ist nicht schön. Dagegen hilft nur eines: Averna! ;)(B)
Harm Nov 19 2012 13:17:48
Danke Olli. Ich habe aber zunehmend das Gefühl, dass ich mehr und mehr von einem Waldläufer zu einem Waldschrat mutiere. Das ist nicht wirklich schön.
Olli Nov 19 2012 12:21:07
Glückwunsch an die Bothfelder Waldläufer für die Super-Leistung!!! :pray:
Detlef Rehbock dete@soulstyle.de http://www.santarun.de Nov 08 2012 14:18:37
Ein neues Laufevent wird im dezember für jede Menge gute Laune sorgen. Alle Infos unter www.santarun.de
Stefan Nov 01 2012 10:08:47
Wenn man sowas weiss, durchaus. Ich würde vorschlagen, bei Kritik unter dem richtigen Namen zu schreiben.
???!!! Oct 31 2012 13:07:55
Gehört das nicht eher in den Laufbericht?
!!! Oct 29 2012 22:36:49
Mareike ist in Ricklingen persönliche Bestzeit über 10km gelaufen! :pray:
??? Oct 29 2012 19:23:22
Was soll denn 66/77 bedeuten??? IQ? :D
66/67 Oct 30 2012 07:10:50
Volkslaufteilnahme in der Stadt des Tabellenführers und am Ende steht eine persönliche Jahresbestzeit zu Buche siehe Maik. So einfach und logisch ist das (B)
Maik Oct 11 2012 20:09:09
Allen "gebeutelten" gute Besserung. Mein Bodenseelauf ist ebenso geplatzt. Die Zeitnahme funktionierte wohl auch nicht so recht, so dass die Mika-Tags nun vom Markt genommen werden.
Maik Sep 16 2012 11:56:00
Vielen Dank für das Nachtduathlon Hannover. 3km Regen, aber der Fuß hält ;-) hatte ja noch 7km zum Fönen.
Stefan Aug 30 2012 09:37:38
Ich wünsche allen Triathleten fürs Wochenende viel Glück. Das Wetter soll ja diesmal perfekt werden. Die Ausrede zählt dann also nicht mehr. Ich will Leistung sehen =).
Stefan Aug 23 2012 14:30:55
Ich weiss garnicht, was das Gejammer soll. Ich fand das Wetter in Limmer Spitze. =)
Heiner Aug 21 2012 15:12:19
So so, dieses Mal war es den Herren beim Triathlon einen Tick zu warm? Und in Hannover Anfang September gibt es dann bestimmt den ein oder anderen unangenehmen Luftzug. Das Wetter ist schon unerbittlich, wenn man ein Iron Man sein will. :)
Olli Aug 21 2012 12:08:08
Mal wieder ein sehr unterhaltsamer Bericht von dir, Harm. :)

Es ist aber auch wirklich ein Drama mit euren Triathlons und dem Wetter. Respekt, dass ihr es trotzdem durchgezogen habt.

Da bleibt nur, das nächste Mal auf besseres Wetter zu hoffen. Oder eben... aber das spreche ich nicht aus. ;)
Mario Jul 17 2012 20:50:43
Herzlichen Glückwunsch für Maike und Christian, zu den super Plazierungen beim Wendland-Triathlon über die Olympische distanz. Super Leistung, respekt.
Stefan Jul 02 2012 11:22:44
Mein lieber Harm-
Ich kenne dich ja ein bißchen und das mit dieser Schlagergeschichte: das Schlimme ist, ich trau dir das zu! Abgründe tun sich auf, tiefe Abgründe...
Harm Jul 01 2012 08:13:40
zu Heiners Nortorf-Bericht:
die deutsche Schlager-Passage habe ich anders in Erinnerung. Wer wissen möchte, wer was wie laut gesungen hat, kann gern auf mich zukommen. Ich habe keinen Hemmungen, Namen zu nennen. (B)
Noch mal Olli Jun 04 2012 11:16:27
Man könnte ja auch gleich alles in einen Beitrag reinschreiben... ;)

Kopf hoch an diejenigen, die leider aussteigen mussten. Auch wenn es ein schwacher oder eher gar kein Trost ist, seid ihr zu der Entscheidung letztlich zu beglückwünschen.
Olli Jun 04 2012 10:55:00
Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen 5. Platz beim Triathlon! Bei diesen widrigen Umständen ein besonders gutes Ergebnis!!
supporter II May 07 2012 13:40:03
es war toll, euch alle anzufeuern und ich gratuliere zu den tollen leistungen. Herzlichen Dank auch an Olli und Harm, die mit Wort und Bild dazu beigetragen haben, diesen Tag "unsterblich" werden zu lassen.
Supporter May 06 2012 19:12:04
Botschaft für alle TKHler/innen des Hannover-Laufs:
Demütig und still verneige ich mich vor euch und euren heutigen Leistungen. Hut ab!
Maik Apr 29 2012 22:52:55
Potsdam ist eine Reise wert, nicht nur wegen der kulinarischen Schönheiten sondern ebenso wegen der geschichtlichen Spuren. Selbst wenn der Drittelmarathon bei 30 Grad stattfindet, das Ziel ist die Ländergrenze Berlin/Brandenburg. (B) Leider zu heiss für gute Zeiten :D
Olli Apr 05 2012 11:49:53
Ich wünsche euch allen schöne und vor allem erholsame Ostertage! Lasst es am Montag ruhig angehen...wir sehen uns dann am Dienstag!
Maik Apr 02 2012 21:27:35
Die Stadt der Bären ist zu Fuß sehr sehenswert. Auch die Stimmung mit Samba, Rock und Jazz echt jut. Mit Herr der Ringe Feeling ein Highlight. Aber für Zeiten lass ich mich lieber von Olli jagen :D
Also lieber TKH als Gehege :pray:
Maik Mar 28 2012 12:19:10
Glückwünsche an Olli. Super Zeit.
Ich werde mein Training auf das Wisentgehege verlagern, im Büffel- und Wolfsrevier für bärige Zeiten ;-)
Naja erstmal Berlin am Sonntag überleben zwischen den Menschenmassen.
nochmal Ute Mar 24 2012 22:06:19
Ich kann eigentlich schreiben .... nur mein Handy nicht ;o)))
Ute Mar 24 2012 22:04:56
Wenn ich scon.nicht laufen darf und auch noch den Rückflug zu früh gebucht habe ....schöne Grüße aus Barcelona ....den Marathon verpass ich morgen, da mein Bus schon um 6 navh Gerona geht ;o)))

Wer auch immer hier startet...einen schönen Lauf durch diese wunderschöne Stadt....Bis nächsten Sonntag, hoffe ich.
Harm Mar 09 2012 08:13:44
... und die TKH-Läufer waren flott unterwegs siehe Ergebnis. Glückwunsch.
Maik Mar 07 2012 19:43:22
Man kann auch die Bahnen stilllegen und die Straßen verstopfen :wall:. Ein TKH-Läufer kommt trotzdem zur Cebit :) Und los geht's.
Maik Feb 21 2012 19:41:58
Diese Mikroorgadingsens sind dieses Jahr sogar schneller als ich. Dank dem IT-Gen wird es hoffentlich zum Cebit-Run klappen.
Stefan Jan 20 2012 17:12:27
Ja ja, diese Netzreporter. Für eine gute Schlagzeile verkaufen sie ihre Großmutter.
Olli Jan 17 2012 22:40:14
Jetzt wird es spannend: Wie wird Heiner kontern? War das Schlafmützigkeit oder gehört das alles zu Heiners Masterplan? Wie wird der Trainer auf die zunehmende Rivalität der beiden reagieren? Sportlicher Anreiz oder unkontrollierte Aggression? Wir werden es sehen...exklusiv auf loensparksport.de!
Stefan Jan 16 2012 10:23:23
Mensch Heiner! Sonst warst du doch immer der Streber, mit dem ersten Wettkampf im Jahr. Jetzt hat Mario schon einen vorgelegt. Demnächst fangt ihr schon Neujahr mit Wettkämpfen an ... Respekt.:pray:
Susann C. Dec 26 2011 11:08:23
Ich wünsche euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, euch geht es besser als mir:kann mich besser rollen als laufend bewegen!:D;)bis demnächst beim Training...
Maik Dec 12 2011 11:28:33
Vom Nikolaus gejagdt geht's scheinbar am Schnellsten. Endlich mal ne 4er Zeit, auch wenn, wie von Olli bemerkt, auf der Kurzdistanz. Ich bin doch so dankbar dem Nikolaus :pray:
Heiner Sep 19 2011 19:29:25
Die Antwort wird´s von mir bald geben - ich weiss nur noch nicht in welcher Sportart: Ponyreiten, Muscheltauchen oder Kirschkernweitspucken
Harm Sep 19 2011 11:55:21
Heiner wird die Antwort bei einem der nächsten Wettkämpfe geben!
Bier Trinker Sep 19 2011 11:43:38
Sind da nicht eh schon Hopfen und Malz verloren? (B)
(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)(B)
Stefan Sep 19 2011 10:37:31
... und ich wünsch mir,dass Heiner mal wieder zum Training kommt ...
Heiner Sep 16 2011 11:44:37
Allen TKHlern wünsche ich heute abend schnelle Beine beim Schecker-Lauf
Olli Sep 05 2011 09:52:13
...da fehlte nur noch der "Mount Magath" direkt neben der VW-Arena! ;)

Hoffe ihr habt euch etwas erholt. Spüre meine Beine doch ganz ordentlich.
Danke... Sep 05 2011 09:31:18
... an die Veranstalter des Wolfsburg-Marathon, die weder Kosten noch Mühe gescheut haben, jeden noch so kleinen Hügel, den Wolfsburg zu bieten hat, in die Strecke einzubauen.
Mario Sep 04 2011 19:21:57
Danke an alle Sportfreunde die mich heute bei meiner ersten OD an der Strecke unterstützt haben.
@Klaus: ich konnte einfach nicht mehr, die Speicher waren leer.(B)
Ute Sep 04 2011 08:54:08
Also, mein Regentanz hat ja wohl funktioniert...zumindest hier in Kirchrode *fg*

Ich drück euch die Daumen!
Wettergott Sep 01 2011 10:30:37
Schieben wir den Wolfsburg-Läufern doch am Wochenende noch mal zwei Sommertage rein. Hauptsache vorher und nachher ist es kühler... =)
Wolfsläufer Aug 31 2011 11:45:13
...erstmal muss aber unser Wetter kommen...:puke:
Heiner Aug 31 2011 08:51:12
Auch von mir alles Gute für unsere TKH-Wölfe am Sonntag. Das wir euer Tag, euer Lauf, eure Zeit. Tempo! Heiner
Susann Aug 30 2011 09:33:08
Dann wünsche ich mal allen "WOlfs"-Läufern für Sonntag einen prima Lauf und Erfolg!!;)
Zum ersten Mal bin ich die "Eilenriedestrecke" gelaufen und die war richtig schön!
Wiederholungsgefahr:0
Rainman Aug 15 2011 10:10:42
Ich kenne eigentlich nur eine Sache, die schöner ist, als im Sommerregen zu laufen ... ;)
Ute Aug 14 2011 11:20:27
Im Übrigen stimmt die angezeigte Uhrzeit nicht ... hier muss auch noch gerechnet werden :D
Ute ;o) Aug 14 2011 11:07:12
Ich war heute in Gedanken und mit dem Regenschirm bei euch *kopfnick*
Harm Jul 31 2011 10:20:26
In unserer Truppe sind ja echte Bergziegen! Glückwunsch an die "Bad Pyrmonter", tolle Zeiten.
Mario Jul 18 2011 20:17:49
Glückwunsch, tolle Leistung in HH.
Klasse Fotos, hautnah bei den Profis. Da kriegt man ja richtig Lust.
Olli Jul 18 2011 12:11:05
@Harm: Dann rück die Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss raus. Die Antworten verrate ich dir, sobald ich die Schokolade habe. *Gier*

P.S. Glückwunsch zum erfolgreichen Triathlon! Natürlich auch an Uli.
Der liebe Oliver Jul 04 2011 05:55:08
Harm, es hat etwas gedauert, bis ich dich richtig einzuschätzen gelernt habe. Ich war am Freitag an der Strecke, um euch zu unterstützen...und zu dir muss man brutal sein, um noch mehr Leistung rauszuholen! :D
Harm Jul 03 2011 20:37:55
Mein lieber Oliver,

@ dein Bericht zum Eilenriedelauf: das, was du mir verbal zugeraunt hast mit "ernstzunehmende Drohung" zu beschreiben, ist sehr friedlich kommentiert! Ich überlege, gegen Dich juristische Schritte einzuleiten... ;)

Noch immer am ganzen Körper zitternd,
Harm
Die Moräne Jun 08 2011 10:29:46
Das stimmt so nicht. Wir haben die Staffel ganz knallhart nach dem Leistungsprinzip aufgestellt ;)
Nichtschwimmer Jun 08 2011 09:52:50
Harm mußte schwimmen, weil die anderen nicht so früh ran wollten ... (B)
Schwimmtrainer Jun 06 2011 16:08:48
Euch Dreien, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung.
Harm Du hast einen sehr anschaulichen Bericht geschrieben:)
Ich wünsche euch gute erholung.

Viele Grüße
DER SCHWIMMTRAINER
Blechmän Jun 06 2011 15:46:50
Nachtrag zum Limmer Triathlon:
Harm und Mario mögen ja in Limmer ihre Staffel-Disziplinen absolviert haben. Die 90 km mit dem Rad führten jedenfalls definitiv nicht - wie angekündigt - durch das Calenberger Land sondern quer durch die sonnendurchglühten und windigen hawaianischen Lavafelder. Euer Blechmän
jürgen b. May 26 2011 10:27:55
gratulation zu den guten ergebnissen in hameln.weiter so!
fotograf ammaniel.hintza@googlemail.com May 22 2011 14:37:09
Tolle Seite,

ein Lauftreff mit Haile Gebrselassie :)

Beste Grüße

der-dem-sie-die-schuhe-beim-laufen-besohlen schneller-hoeher-weiter@loensparksport.de http://www.marathon-hannover.de May 02 2011 19:56:11
:pray:
Allen LäuferInnen am kommenden Sonntag bestmögliche Erfolge. Kommt heil ins Ziel, ich bin dabei und komme auch an. Bestzeit beim HM? Dieses Jahr wohl nicht, aber unter 1:45 h sollte drin sein...
Also, viel Spaß und bis Sonntag!
Harm Mar 27 2011 10:46:18
An die "Springer": toller Saisonauftakt. Lässt ja auf einiges hoffen. Glückwunsch!!!
Ron Mar 07 2011 11:59:19
Hurra, Herr Sommer, äh die Sonne kommt!
Die Saison kann beginnen...
Olli Dec 24 2010 13:43:24
Falls hier jemand zufällig reinschaut in den nächsten Tagen...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem erholsame Feiertage! Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten, einen guten Rutsch ins Jahr 2011! :)(B)
Weihnachtsfrau http://www.loensparksport.de Dec 08 2010 11:48:23
Lieber Admin,

die zweite Adventskranzkerze auf der Startseite flackert so komisch, und außerdem ist die erste Kerze gar nicht kürzer als die zweite. Irgendwas ist da faul. Bitte einmal überprüfen. Ich glaube, du bist da einem Betrüger aufgesessen...

liebe Grüße,
deine Weihnachtsfrau
Stefan Oct 25 2010 16:27:23
... und unser Oberbürgermeister ist gestern in Ricklingen eine 50:51 über 10km gelaufen - Respekt
Stefan Aug 30 2010 09:43:16
Glückwunsch den Startern beim Eilenriede-Rennen.:pray:Und vergesst nicht: wenn ihr gut lauft, liegt das alles am Trainer und wenn ihr schlecht lauft, nur an euch selbst...:0:rolleyes:
Stefan Aug 23 2010 16:10:00
Ja,ja, der Norbert. Dienstags muß er sich auch öfter mal was "pumpen"...:D
Heiner Aug 22 2010 21:10:01
Ja, nee, is´ klar: Technischer Defekt beim Celler Triathlon... :rolleyes:
Susann Aug 19 2010 19:25:43
an alle Teamchallenger,
war ne tolle Veranstaltung - leider kommt die Idee zur Teilnahme dazu erst
kurzfristig aus unseren Trainingsreihen.!
Wenn im nächsten Jahr genügend Mädels
sich bereit erklären, wäre das auch
eine runde Sache, -oder Trainer???: Mädels vs Machos!!!

soweit, und Danke für die Doku!!
Andre andre.bellersen@anbecon.de http://www.business-for-kids.de Aug 17 2010 13:46:16
:pray: Ultralauf mitten in Hannover :pray:

Hallo, liebe MitläuferInnen, bitte unterstützt Steve Jones!
Der Ultraläufer trabt auf unserer Winterstrecke umher: am Maschsee! Er startet am Mittwochmittag (25.08.) und läuft im Prinzip Nonstop bis Sonntagnachmittag pro Stunde einmal um Hannovers Haus-See. Eine Runde, noch eine Runde und noch eine... - insgesamt 100x, macht also 600 km am Stück.
Firmen können sich einbringen (vgl. www.business-for-kids.de), in dem sie eine Stunde buchen und bis zu 6, max. bis zu 10 Läufer auf die Strecke zur sportlichen, und irgendwann sicherlich auch zur mentalen, Unterstützung schicken.
Ich weiß vom Orga-Team, dass im Prinzip jederzeit noch aktive LäuferInnen gesucht werden, da Firmen sozusagen finanziell die Aktion unterstützen, bei den Läufern aber Engpässe haben. Konkret: Ihr meldet Euch bei mir bitte kurzfristig (E-Mail-Kontakt über gelben Briefumschlag hier oberhalb des Gästebucheintrags) und sagt, wann Ihr Zeit habt: morgens, mittags, nachmittags, abends, nachts. Und dann bekommt Ihr weitere Infos zum Ablauf, welche Firma Ihr läuferisch ergänzt. Ich bin z. B. am Freitagvormittag um 10:00 auf der Piste und freue mich über TKH-LäuferInnen. Und bei der 100. (letzten) Runde bin ich mindestens auch noch einmal dabei, vielleicht auch noch in den tiefen Nachtstunden…
Und die Geschwindigkeit? Na, welches Tempo würdet Ihr anschlagen, wenn Ihr 100x den Maschsee umrunden wolltet?
Nun ran an die Tabellen auf der Homepage und helft mit, dass Steve Jones mit Eurer Hilfe ins Guiness Book of Records kommt!
Sportliche, ausdauernde Grüße, André
PS: Gern kann noch von Eurer Firma/Eurem Arbeitgeber einer der wenigen, nicht besetzten Startzeiten gebucht werden! Bitte direkt beim Veranstalter noch heute anmelden!
Stefan Aug 07 2010 08:41:10
Ich glaube, die "A-Mannschaft" wäre eine 1:15h gelaufen...
Harm Aug 07 2010 08:09:39
Ich muss ja zugeben, dass die Plazierung der Staffel bei der Team-Challenge nicht schlecht ist. Jeder Einzelne hat sich ja redlich bemüht.
Ich frage mich nur jetzt, was möglich gewesen wäre, wenn nicht die B-Mannschaft an den Start gegangen wäre, sondern diejenigen, die z.B. an dem Tag fotografierend oder Flyer verteilend aktiv waren. Oder in anderen Staffeln eingesetzt wurden, z.B. in der Staffel eines weltweit agierenden Energieunternehmens.

Nein, ich will nicht mäkeln. Die Jungs haben das Beste aus ihren begrenzten Möglichkeiten herausgeholt. Muss man ja auch mal anerkennen.
:) :) :)
Silke (ja, die gibt's auch noch) Aug 04 2010 08:24:37
Ihr Langschläfer wißt gar nicht, was ihr verpasst! Herrlich, wenn morgens die Luft noch angenehm kühl ist ...! Ehrlich, ich schaffe es montags + mittwochs ca. 6:30 George aus dem Weg zu räumen und mich auf die Socken zu machen - bin dann immer mächtig stolz auf mich! ... und dann auch bald wieder gut genug bei Stefan's Training auch mal wieder mitzuhalten...:pray:

Liebe Grüße
Silke
Olli Aug 01 2010 18:32:19
Um 6:30 laufen, das ist doch...!:rolleyes:

Als wenn 10:30 nicht schon früh genug wäre. Und das mit dem Gehirn ist auch völlig überbewertet. Wenn da zu viel Sauerstoff rankommt, kommt man nur auf dumme Gedanken. ;)
Stefan Jul 29 2010 09:34:26
Gehirn auftanken? Welches Gehirn? Morgens habe ich noch kein Gehirn. Und zu anderen Tageszeiten ist das auch fraglich.
Morgenstund_hat_Gold_im_Mund andre@bellersen-privat.de http://www.anbecon.de Jul 28 2010 19:41:35
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen! Hier nun mal ein wissenschaftlicher Beitrag, warum wir Sonntags schon um 6:30 statt um 10:30 Uhr starten sollten:
Der beste Lauf!

Laufen Sie, wenn Ihre Familie noch schläft. Der nüchterne Morgenlauf ist der Fitness-Lauf schlecht hin! Starten Sie den Tag mit vitalisierender Morgenluft und tanken Sie Gehirn voll mit Sauerstoff. Wenn Sie morgens laufen verbrennen Sie viel mehr Fett, weil über Nacht Ihre Zuckerdepots fast aufgebraucht wurden und der Körper sich an den reichlich vorhandenen Fettreserven bedient.
Ob es stimmt? Probiert es selber aus! Ciao mit einem Man_soll_den_Tag_nicht_vor_dem_Abend_loben...
Laufen, Laufen, Laufen der-dem-die-zunge-raushaengt@loensparksport.de http://www.loensparklauf.de Jul 20 2010 21:30:20
:wall:
Hier ist keiner zu Hause. Alle am trainieren. 38 Grad im Schatten und 'ne mobile Uhr mit Internetzugang. Da lesen alle von unterwegs das Neueste aus dem Gästebuch!
Gucker Jul 06 2010 08:11:07
Jemand zu Hause?
Liest hier jemand?
:rolleyes:
Stefan Jun 24 2010 09:41:31
Was ich immer sage. Man sollte Gewichtsklassen beim laufen einführen!
Der Dicke Jun 22 2010 10:35:35
Ich finde ja, dass auch eine Spalte mit der Relation des Ergebnisses zum BMI eingeführt werden sollte, damit ich auch 'mal Bestzeiten vorweisen kann :D
Ich Jun 10 2010 11:37:29
Oh1 Oh! Oh!
Harm Jun 10 2010 08:12:22
Liebe Frau Suhrbier,
für Kant gehört die Zeit zu den subjektiv-menschlichen Bedingungen der Welterkenntnis und ist somit die besondere Form, die das menschliche Bewusstsein den Sinneseindrücken verleiht.

Z.B. Jahresbestezeiten oder gar persönliche Bestzeiten vermitteln Ihnen ganz neue Sinneseindrücke. Sprechen Sie mich an und ich bin mir sicher, wir werden uns auf ein für beide Seiten befriedigendes Ergebnis verständigen.

Hochachtungsvoll,
Ihr Zeitvermittler
Herta Suhrbier Jun 09 2010 21:55:09
Ach deshalb sind die Zeiten oft schon im Internet, bevor der Läufer im Ziel ist... :P
Harm Jun 09 2010 14:48:20
Danke. Die Ergebnisse sind deshalb relativ schnell notiert, weil ich mir entweder die Zeiten ausdenke, bzw. diese mit den Athleten im Vorfeld abstimme. Apropos: Heiner, Franz und Mario: denkt bitte daran, mir für Eure "Saisonbestzeiten" noch die vereinbarten 50€ zu überweisen. (B)
Stefan Jun 07 2010 11:55:49
Mal am Rande: sensationell wie schnell Harm die Sachen auf die Homepage stellt. Große Klasse!
Toni Mara http://www.loensparksport.de May 05 2010 15:52:37
Kann mir jemand sagen, warum am Sonntag der schnellste Marathoni mit durchschnittlich 3:O3:24 je km noch 4 Zehntel Sekunden schneller war als der schnellste 10km-Läufer mit 3:O3:60 je Kilometer?
Da ist doch was faul!!!
Na prima, macht der Website Baker aus dem :0 ohne zu fragen 'nen Smiley. Da musste ich das auf :O (groß Oh) ändern :-(
Der N.
Uli Neumann May 03 2010 21:09:06
Uli N (Cappuccino-Subgruppe des TKH) bittet um Bestrafung durch den Trainer und alle an dieser großartigen homepage-Beteiligten !
Ich hatte lange über diese homepage munkeln hören, sie aber nie aufgesucht - erst durch Zufall bin ich jetzt (!!!) auf sie gestoßen .... wer zu spät kommt ... ! HERZLICHEN DANK und RIIIIESEN Kompliment an Euch, die Ihr so erfolgreich daran gebastelt habt ! Das habt Ihr nun hiermit schwarz auf weiß - und mündlich sage ich Euch das auch nochmal ! Uli N.
Norbird May 03 2010 08:25:49
Zum Thema Fotos: wer *viele* Fotos hat (so wie z.B. Mario), die man umständlich über mehrere Mails verschicken müsste, soll sich über die genannte Adresse melden; der/diejenige kriegt eine kurze Anleitung zum direkten Hochladen (ist nicht schwer, ehrlich!).
Harm May 02 2010 18:23:34
Wer Fotos von der heutigen Veranstaltung zur verfügung stellen möchte, diese bitte an die bekannte Mailanschrift webmaster @ loensparksport.de senden. Vielen Dank
Harm Apr 28 2010 10:13:02
Allen, die am So in Hannover am Start sind, wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Und wenn es mal nicht so läuft hilft vieleicht ein Zitat vom Boxer René Weller: "Wo ich bin ist oben. Und wenn ich einmal unten bin, dann ist eben unten oben."
Ab gehts,
Harm
André andre@bellersen-privat.de http://www.anbecon.de Apr 25 2010 15:29:58
Hallo, Mario J., herzlich Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten Marathon heute in Hamburg. Hochsommerliche Temperaturen haben Dir wohl ab km 30 stark zugesetzt, wenn ich mir die Zwischenzeiten angucke. Umso mehr ziehe ich den Hut, dass Du Dich da durchgebissen hast - Respekt! Bis bald, André
Susann Apr 21 2010 10:49:38
Der Frage von Stefan schliesse ich mich gerne an!!
:? Allen Marathonis, die am Sonntag in Hamburg starten,wünsche ich viel Spass dabei und persönliche Erfolge ;)
Ich habe grossen Respekt.
"gut Füsse,knie und Kreislauf",wünscht Susann C.
Stefan Apr 14 2010 08:58:50
Warum geben die Leute, die sich ins Gästebuch eintragen, nicht ihren richtigen Namen an?
Mies Burg Apr 12 2010 09:16:59
Misburg, 10.04.2010

Warum werden hier zwei Läufer auf der Aktuell-Seite erwähnt, die sich *nicht* mit Vereinsnamen "TK Hannover" angemeldet haben, obwohl Doc J. immer darum bittet...???

Mies Burg
Olli Apr 01 2010 23:13:32
@Stefan: Wieso Verschwendung, ich hatte gestern Urlaub. Alte Spaßbremse! ;)
April April Apr 01 2010 20:43:00
Wie meinst'n das jezz? :?
Soviel ich weiß, arbeiten die im öffentlichen Dienst immer sooo sorgsam und gründlich, dass zwischendurch auch 'mal etwas Luft zum Atmen bleibt. Von Verschwendung also keine Spur, im Gegensatz zu... aber lassen wir das jetzt! :(
Stefan Apr 01 2010 15:47:23
Nu ist aber mal Schluß, mit dem April-Scherzen. Der Öffentliche Dienst hat vor Ostern wohl nichts mehr zu tun. Das ist eine Verschwendung von Steuergeldern.
Olli Apr 01 2010 12:47:30
(sid) Absage des TUI-Marathons in Hannover

Der Veranstalter TUI teilte Donnerstag Vormittag mit, dass die komplette Veranstaltung abgesagt werden muss. Grund dafür ist der harte Winter, infolge dessen die Straßen der ganzen Stadt mit Schlaglöchern übersäht seien. Die Verwaltung der Landeshauptstadt habe vor kurzem durchblicken lassen, die Schlaglöcher in der Kürze der Zeit nicht ausreichend reparieren zu können. Dies verursache ein sehr hohes Verletzungsrisiko. Eine Reparatur auf eigene Kosten lehnte TUI ab, wie der Pressesprecher des Unternehmens mitteilte.

Wisst ihr, ob es einen Ersatzlauf geben wird und wie es mit dem bereits bezahlten Startgeld aussieht?
Sehr schön! Wenn es nicht sonst Klagen von TUI gäbe, hätte das in die zeitung gehört! ;-)

Habe aus "Schlglöchern" "Schlaglöchern" gemacht.


N.
Kreuzhexe Mar 08 2010 09:12:52
Gute Zeiten, schöne Fotos aus Altwarmbüchen (von den drei Fotos mit den beiden Luschen d'rauf 'mal abgesehen... =) )
Küther H.Kuether@web.de Mar 05 2010 07:11:10
Jochen ist tot.

Gestern teilten uns die Angehörigen mit, dass Jochen nicht mehr lebt.
Jochen war ein Freund.
Ein erfolgreicher Leichtathlet, mit unserer Laufgruppe eng verbunden.
Er war auch der Lebensgefährte von unserer Inge Fricke.

Vor Jahren erkrankte er schwer.
Dennoch brachte er die Kraft auf, sich um uns zu kümmern.
Er und Inge waren bei vielen unserer Laufveranstaltungen, Marathon-Staffel und Lönsparklauf, stets zuverlässige, aufbauende und gestaltende Kräfte.

Besonders der Ricklinger Volkslauf war bei ihm beliebt.
Hier stand er mit seiner Inge an der Strecke und feuerte uns an.

Ostern 2009. Bei herrlichem Sonnenschein saßen wir mit Jochen, seiner Tochter Karin und unserer lieben Inge auf den Bänken zu den Umkleideräumen, haben geklönt und gelacht.


Auch wenn der Tod etwas alltägliches ist.
Jochen wird uns fehlen.

Heinz Küther

--- Feb 15 2010 22:34:56
Jürgen.

In stillem Gedenken
André Feb 15 2010 21:06:06
In Gedenken an Jürgen!

Mir fehlen die Worte! Einer von uns! Und das bei dem was uns alle antreibt: Sport. Kein Hochleistungssport, sondern aus Spaß an der Freude, eben wie das Motto vom TKH Lauftreff auf dieser Seite ist: "engagierter Freizeitsport".

RIP
Sandy Jan 28 2010 14:49:18
Moin,

alle "Vier-Türme-Läufer": Bringt euch am Samstag was zu Futtern und zu Trinken für die Verpflegungsstation am Pferdeturm mit! Ein warmer Tee ist zwischendurch bestimmt gut.

Viele Grüße,

Sandy
Gans-Futterer vom Dienst andre@bellersen-privat.de Dec 27 2009 22:44:11
Moin, na, alle dick und rund vom Feste? Dann viel laufen, laufen, laufen. Ein Laufjahr geht zu Ende und allen, die um Silvester herum laufen (30.12. in Berlin, 31.12. am Maschsee oder sonstwo ein Neujahrslauf bestreiten): viel Spaß und runter mit den Pfunden. Bei der Kälte ist zwar ein Fettschicht gut, aber nur bei EisbärenInnen...
Und bis zu einem Wiedersehen am 30.01. beim 4-Türme-Lauf, organisiert vom "Australier", wünsche ich Euch einen guten Rutsch und viele Lauferfolge in 2010!
(B)
Heiner Nov 25 2009 12:08:46
Wieso Saisonende? Ich bin noch hungrig, sehr hungrig ...=)
susann andersson-susa3@web.de Nov 24 2009 17:23:34
ja,
und an die gesamte Lauftruppe:
ich danke euch allen für die vergangene Saison-mit viel Spass,Freude am Laufen,Motivation und auch Biss.
Auch mein diesjähriges Vorhaben, habe ich (nicht auf Distanzen bezogen!:?)aber im nächsten Jahr!,erfolgreich erfüllt.
Danke an euch alle!
Prosit-auf die Saison.(B)

grüsst, Susann
susann andersson-susa3@web.de Nov 24 2009 17:10:18
hi, liebe sandy,
danke dir! ja, war sehr schön-kurz und "echt schmerzlos"!:)da ich an 2 Läufen teilgenommen habe, spekulierte ich tatsächlich auf einen dritten,mit 5 km.Doch bei Saisonende und subjektivem Test...Zeit?,war das alles gut so!;)
Suuuper, Heiner-congratulation!!
wir sehen uns bald--Training? muss ja:D
liebe Grüsse,
Susann
Sandy Nov 23 2009 14:50:24
Hallo Susann, hallo Heiner,

wie schön, dass ihr so schnell durch´s Bothfelder Wäldchen getobt seid. Klasse, herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,

Sandy
Harm Nov 07 2009 03:01:52
Von wegen nur Hände-in-den-Hosentaschen-Steher.

Bei aller Vernunft wusste ich sehr wohl, dass das Warten einen Tribut fordern kann. Das Akklimatisieren ist eine geheimnisvolle Kunst, eine Art Alchemie. Durch Klettern und Schlafen in zunehmender Höhe, unterbrochen von Ruhepausen in tieferen Lagen, beginnt man seinen Körper auf den Sauerstoffmangel einzustellen. Jeder Mensch stellt sich auf ihn in unterschiedlichem Maße ein, und das macht die Form höchst subjektiv. Es kommt jedoch irgendwann der Punkt, an dem der Körper sich nicht weiter darauf einstellen kann, sondern beginnt abzubauen. In der dünnen Luft ab 5400m ist die Atmosphäre durch ihren Mangel an Sauerstoff nicht mehr lebenserhaltend. Um Energie zu gewinnen, frisst der Körper sich buchstäblich selbst, eine Art langsamer biologischer Tod. Es ist nicht ungewöhnlich, in fünf Wochen 20% seiner Körpermasse zu verlieren. In noch größeren Höhen wie beim Col d' Bult baut der Körper noch schneller ab. Aus diesem Grund hat man diese Höhen ab 7000m auch die Todeszone getauft.

Von wegen nur Hände-in-den-Hosentaschen-Steher.
Col d' Bult-Bezwinger Nov 05 2009 15:11:11
...guckst Du Video bei ca. 3:35 Min. für Harm...
Col d' Bult-Bezwinger andre@bellersen-privat.de http://www.anbecon.de Nov 05 2009 14:47:00
(B)
Hallo, liebe Gästebuchleser. Da haben wir (Susann und ich) beim Bultlauf am vergangenen Sonntag einen einzelnen Anfeuerer gehabt, vielen Dank dafür! Und dann das: keine Batterien in der Kamera, zumindest keine vollen Batterien. Na, hoffentlich läuft Harm seinen nächsten Lauf mit gefüllten bis vollen Batterien. Und wer weder Susann noch mich gesehen, der sieht aber Harm als Zuschauer mit Händen in den Taschen. Wo? Na hier: http://www.christoph-seider.de/postsv/index.php/bultlauf-video.html und dank YouTube ist Harm nun als "welt"bekannter Hände-in-den-Hosentaschen-Steher bekannt.
Kann man/frau YouTube auch auf der ISS empfangen? Dann wäre Harm sozusagen auch der erste, der über die weltlichen Grenzen hinaus bekannt wäre...
Bis zum Sonntag, "unserem" Lauf in Kirchrode, den wir für die vielen Läufer dieser Welt vorbereiten!
Ed Min Oct 16 2009 15:07:24
Du nix brauchen PW für normale Seiten. Guckst du, klickst du, Alder! Voll krass einfach!
Hanaa Oct 08 2009 07:43:46
ich brauche PW für bagh
Hanaa Hanaa_bagh@yahoo.com Oct 08 2009 07:42:48
Für Sandy and Interessierten:

http://www.lebaneserecipes.com/Hummus.htm
Olli (aus Kreta) Sep 27 2009 20:36:00
Moin ihr fleissigen Lauefer!

Gratulation an Susanne und Elisabeth! Ich gruesse euch alle aus dem meist sonnigen Kreta! Habe meine Laufschuhe schoen zuhause gelasssen, stattdessen geht`s zum Schwimmen ins Meer. Schlucht-Wanderung ist auch schon geplant. Ganz faul bin ich also doch nicht. :)

Bis demnaext am Maschsee!
Olli
Olli Sep 21 2009 12:03:06
Moin und Glückwunsch an alle Aktiven am letzten Wochenende und besonders an die Bestzeitler! Und das bei der Hitze, super Leistung!!
Günter ggohde@web.de Sep 20 2009 18:01:36
Glückwunsch an Jan und die Rübenläufer! Bei uns sind nicht nur die Läufer/innen sondern auch die Webmaster schnell! Danke dafür.
susann andersson-susa3@web.de Sep 19 2009 07:44:10
Moin,an alle,
wünsche allen Marathonis an diesem Wochenende viel Spass,einen guten Lauf und persönliche Erfolge;)
selber laufe ich in Hiddestorf und hoffe, einige von UNS zu treffen,vielleicht beim "Rübenfrühstück"?(B)
danke, Dir, Sandy!
Und: schade,dass gestern sonst niemand beim Werkheim-Lauf war(8),eine tolle Veranstaltung-ganz liebevoll gemacht und klasse Orga-mit super Stimmung:)
Im nächsten Jahr findet diese am 10.September statt!
Liebe Grüsse soweit,gutes Gelingen und Ankommen......
(B),auf Euch!!

Susann
Sandy Sep 18 2009 09:01:23
Hallo,

allen, die in Hiddestorf starten: Viel Spaß und viel Erfolg!

Das "Interview" ist übrigens spitze! Ihr macht ja bald Frau Schmitt Konkurrenz. :pray:

Viele Grüße,

Sandy
Der, der auch läuft andre@bellersen-privat.de www.anbecon.de Sep 15 2009 21:28:21
Moin, ich grinse über das "Nürnberger Interview". Super: warum ist das (noch) nicht in der SportBild oder so?

Klasse finde ich übrigens auch die km/h-Angaben bei den Radfahrern. Ich plädiere dafür, auch bei den Läufern eine entsprechende Spalte einzuführen (ab 2010), dann hat man(n) mal einen Vergleich (unter den Läufern). Wie wärs, liebes webmaster-Team?

Der, der auch läuft (leider in den letzten Wochen ohne viel TKH-Anschluss wegen der dienstl. und familiären Terminen).

Wir sehen uns in Hiddestorf...
Harm Aug 30 2009 09:49:49
Hallo Carsten,

vielen Dank für den Hinweis! Habe die Terminangabe mit entsprechendem Link aktualisiert siehe http://loensparksport.de/wb/pages/laufen/termine.php

Gruß,
Harm

Schwimmtrainer Aug 28 2009 19:22:55
Hallo Harm,

ich muss leider etwas korrigieren,
dr Sport Scheck Lauf ist schon am 11.09.09 nicht am 18.09.

Viele Grüße an alle die mich kennen.

Carsten
Harm Aug 25 2009 12:50:17
Langsam aber sicher geht es dem Herbst entgegen, d.h. es besteht vermehrt die Möglichkeit an Laufterminen teilzunehmen. Eine kleine Aufstellung der Termine in und um Hannover bis Ende September:
30.08. Eilenriederennen
04.09. Lehrte
05.09. Barsinghausen
18.09. SportScheck Nachtlauf
20.09. Hiddestorfer Rübenlauf
25.09. Eilenriede-Fünfer
26.09. Vinnhorster Volkslauf

Nähere Informationen zu den Läufen findet ihr hier: http://loensparksport.de/wb/pages/laufen/termine.php

Viel Spaß und Erfolg,
Harm
V.i.S.d.P. Aug 22 2009 07:21:43
ich
HanniBal hanaa_bagh@yahoo.com Aug 20 2009 06:38:38
und wer ist i.S.d. P für die Veröffentlichung dieser Seite verantwortlich??
Harm Jul 28 2009 22:21:29
Chapeau für die "Bad Pyrmonter" Gudrun, Jan und Steven. In Anbetracht des Streckenprofils sind das ziemlich flotte Zeiten.
Olli Jul 24 2009 11:24:25
Yeah, auch von mir herzlichen Glückwunsch und Respekt für diese Klasse-Leistung!!!
Sandy Jul 22 2009 06:45:02
Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Sagenhaft!

Viele Grüße,

Sandy
Olli Jun 27 2009 09:40:53
@Zorro: Danke! Und danke natürlich an Stefan fürs Ziehen! Schade, dass keine Nettozeit genommen wurde, sonst wäre ich knapp unter 51:00 gewesen.

Im übrigen ist Norbert schlauer, als wir dachten...der ist nämlich erst ganz kurz vor dem Start eingetrudelt, so dass ich unser Vorhaben nicht umsetzen konnte. Er muss was geahnt haben...hat da jemand geredet?!=)

Last but not least, wenn ich ihn schon nicht ausschalten konnte, gratuliere ich Norbert eben zu der tollen Zeit! Glückwunsch!!!
die Lustlose sunrunners13@web.de Jun 27 2009 09:03:08
Hi, Ihr Topathleten/innen;)
wollte Euch "nur" ins Ziel begleiten/brüllen.Dann kam es doch anders:0
Durch Zureden und begeisternde "Sprinter"...,hatte ich keine Chance mehr zu verweigern!=)
Das "lauf-ich so-gern-ICH" beschloss spontan in ZIVIL,völlig schwupps" sich einzureihen.:pray:
So war das ein crazy- Lauf,den ich mit Spass und Freude "durchgezogen habe!( die Zeit? wird noch/wieder besser! )
Und ganz herzlichen Dank, an den sooo freundlichen Photographen..;):0
Zorro Jun 27 2009 06:41:33
Olli, herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit. Aber warum konnte Norbert das Ziel erreichen?? Wir hatten doch vereinbart, dass Du ihm vor dem Start....
Olli Jun 26 2009 15:00:50
Heiner, du bist so tough...aber willst du dir das wirklich antun?? Ist das nicht doch etwas zu hart für dich...? ;)

Bis gleich sozusagen. :)
Heiner Jun 24 2009 13:16:12
Deutsche Triathlon-Meisterschaften bei Kälte und Nässe, 13 km Schwimmen im Kanal - ohne Pause -und 300 km auf´m Rad durch vermutlich mückenverseuchte schwedische Sumpflandschaften ... Das ist absolut beeindruckend. Glückwunsch an alle! Aber, nichts gegen das, was ich mir für Freitag vorgenommen habe: An dem Tag werde ich - allerdings nur bei schönem Wetter - bei Eintracht über die 10 km-Laufstrecke an den Start gehen. Flach, schattig, windstill, klare Luft und ein Asphalt wie von Seide :-)
Tempo!
Heiner
Sandy Apr 24 2009 09:32:02
Hi Harm,

besten Dank! Das wird schon!

Könnte jemand eventuell die Fernsehübertragung aufnehmen? NDR ab 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr.
Das wäre wirklich toll!

Ciao,

Sandy
Harm Apr 24 2009 07:25:37
Am Sonntag läuft Sandy in Hamburg Ihren ersten Marathon.

Viel Glück und Erfolg!

"Hummel, Hummel - Mors, Mors"
Margot Apr 15 2009 15:16:59
Hallo, Glückwunsch an Wolfgang W. dem Radfahrer, das Bergische Land ist wirklich anspruchsvoll, aber die Berge bzw. höhere Hügel sind nicht der Grund für die Namensgebung. Das Land gehörte früher den Grafen von Berg, daher -Bergisches Land-, das mußte ich in Heimatkunde lernen, da ich aus LEV komme.
Gruß Margot
Heiner Apr 15 2009 13:48:17
Alles falsch. Bagalut ist ein uraltes Wort der Massai und steht für "pfeilschnell" oder auch "Gazelle". Gebräuchlich ist der Bagalut heute in ganz Ostafrika als Synonym für "der Kenianer":P
Heiner
Baga Lute Apr 15 2009 13:34:12
Bagalut
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Bagalute)

Bagalut, auch Bagalute, kommt aus der norddeutschen Umgangssprache bzw. dem Niederdeutschen, und bedeutet so viel wie Rüpel oder Radaubruder, aber auch Schuft oder Kleinkrimineller, jedoch mit einer derb-kameradschaftlichen Note.[1] Der Ursprung des Wortes ist nicht geklärt.[2] Vermutet wird das Hervorgehen aus dem englischen bag o'loot (Beutel voller Diebes- oder Plündergut) in alten Seefahrertagen.

Das rheinische Gegenstück ist der Begriff Paselack.

Die Mitglieder der Band Torfrock bezeichnen sich als Bagaluten.
Harm Apr 14 2009 11:31:46
Und ich dachte, "Bagalute" kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Laufheld" :)
Sandy Apr 13 2009 21:52:33
Hallo liebe Bagaluten,

herzlichen Glückwunsch an unser Rennpferd Heiner und ne Extraportion Hafer (oder doch eher die Sporen :P) für Harm.
Wie schön, dass ihr den TKH in der Fremde mal wieder vertreten habt.

Bis (hoffentlich) morgen,

Sandy
Andre andre.bellersen@anbecon.de http://www.anbecon.de Apr 13 2009 20:41:11
Hallo, webmaster! (B)

Cooler Bericht zu "Aktuelle Ereignisse", 11.04.2009, zu Harm und Heiner. Laufen bildet: Wer weiß was Bagaluten sind? Ich bisher nicht, aber das Internet hilft:
a) Bagaluten kommt aus der norddeutschen Umgangssprache und bedeutet so viel wie Rüpel, Schuft oder Radaubruder.
b) Oder man beschimpfte die Bösewichte/Wikinger als Räuberbanden, Schlangenbrut und Satanskinder – heute würde man sie wohl Bagaluten nennen.
c) Die Mitglieder der Band Torfrock bezeichnen sich als Bagaluten.
d) Das rheinische Gegenstück ist der Begriff Paselack.

Nun überlasse ich es euch, Harm und Heiner entsprechend a) - d) einzuordnen. Und vielleicht müssen wir uns beim Training oder gar im Wettkampf vor Ihnen vorsehen.

Wahrscheinlich sind die das, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben.
;) ;) ;)
Schwimmtrainer Mar 22 2009 16:11:39
Hallo,
eure Homepage ist toll.
Sehr informativ, die Streckenführung vom laufen wie vom radfahren,
auch die Infos zu den einzelnen Wettkämpfen und RTF's.

viele Grüße an alle die ich kenne.

André andre@bellersen-privat.de http://www.anbecon.de Mar 04 2009 10:13:48
Hallo, ich biete eine Mitfahrgelegenheit am Sa., 21.03.09: ab Hannover 11:30, an Hannover 16:30. Und zwischendurch? Teilnahme am Halbmarathon in Springe! Melde dich bei mir, wenn du meine Fahr- und Laufkünste kennenlernen möchtest...
André
Sandy sporty96@gmx.net Feb 15 2009 18:17:59
Hallo und guten Tag,

möchte jemand von euch am Syltlauf teilnehmen? Ich hätte eine Startnummer zu verkaufen...

Viele Grüße,

Sandy
Gudrun Guragus@t-online.de Jan 30 2009 09:09:51
Hallo,
ich bin am 31.01. auch am Benther Berg.
Harm Jan 30 2009 08:59:16
Hallo Silbersee-Läufer,

viel Erfolg wünsche ich Euch.
Harm
susann Jan 26 2009 19:41:41
Ich würde gerne am Samstag,d.31.01. mit zum "Bergsprinten" am Benther Berg fahren.
Günter Jan 23 2009 21:00:19
Ich beabsichtige,am Sonnabend, 24.Jan.,zum Benther Berg zu fahren!
Sandy Jan 23 2009 15:00:34
Hallo,

wer sich hier nicht für den Benther Berg anmeldet und dann doch hinfährt, ist übrigens selbst schuld.
Wenn sich niemand meldet, dann geht´s morgen mal wieder auf´s Laufband.

Ciao,

Sandy
Sandy Jan 22 2009 07:17:11
Hallo,

werde am Samstag (24.Januar) am Benther Berg sein.
Wer ist noch dabei?

Viele Grüße,

Sandy
Sandy Jan 17 2009 10:08:36
Hallo,

werde nachher auch am Benther Berg sein.

Bis dahin,

Sandy
Franz Fender info@franzfender.de http://www.franzfender.de Jan 16 2009 23:42:41
bin am samstag, 17.01.2008, auch dabei
Gudrun Guragus@t-online.de Jan 16 2009 17:18:54
Hallo!
Ich bin Samstag den 17.01. am Benther Berg!
Ich hoffe wir werden genug sein!
Uwe und Sandy Jan 16 2009 12:24:06
Na klar,

vielen herzlichen Dank an Günter (ohne h) für die Getränke!

Uwe und Sandy

Olli Jan 16 2009 12:18:21
Also, ihr Kohlnasen, ich fand den Grünkohl auch klasse! Total lecker!

Und last but not least bedanke ich mich auch bei Günther für seine großzügige Getränkespende!
Kohl Rabi Jan 15 2009 11:44:45
Vielen Dank auch an Günni für das Getränkesponsoring!!!
curly kale Jan 14 2009 13:50:40
Na immerhin ist mal was los im Gästebuch!
Wir fanden´s auch klasse am Samstag.

Ein besonderes Lob an unseren Breitensportwart und den Trainer: Habt ihr fein gemacht! :)

Viele Grüße,

Uwe und Sandy
Ver-Kohl Jan 14 2009 12:54:31
en können wir uns selber!
Rose Kohl Jan 13 2009 13:45:31
ich mag ja lieber Rosenkohl... (8)

Rose Kohl
Blumen Kohl Jan 13 2009 13:41:14
Vielen Dank für die...

Blumen
Kohl

Helmut Kohl Jan 13 2009 10:31:06
Ja, hat vorzüglich gemundet.
Aber nichts geht über Pfälzer Saumagen.

Gruß,
Euer Altkanzler
Braun Kohl Jan 12 2009 12:58:15
Da schließe ich mich gern an! War echt super!

Der Lauf vorher hat trotz des Eises Spaß gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt geht.
Grün Kohl Jan 12 2009 12:22:48
Mann, was war der Grünkohl lecker dieses Jahr!
Und nicht nur der, auch Bregenwurst und Kassler und sogar die Kartoffeln waren richtig lecker!
Ein großes Lob an die TKH-Köche!
(B) :D :P
Harm Jan 05 2009 13:35:46
Auswärtige sind gern gesehen, vor allem Angehörige der schwäbischen Landsmannschaft ;)

Gruß,
Harm
der ist bekannt ursula.klemm@t-online.de Jan 02 2009 23:27:12
Für mich stellt sich die Frage, ob beim 4-Türme-Lauf auch Auswärtige startberechtigt sind.:? :0
susann Dec 27 2008 17:38:01
hi ihr lieben alle,
wünsche euch tollen jahresabschluss,wie guten jahresstart für 2009!!
ich tummel mich am 31.12.08 noch am maschsee (silvesterlauf ),danach beim TKH- gib alles!:-)) mal sehen,was noch so geht...(ähh?)party?...oder,naja,grund genug gibt es ja;):0 sonst bis morgen,oder dienstag??,zum training...
ciau,susann
Sandy Dec 05 2008 11:11:10
Hallo,

mal gucken, was am Sonntag so geht =)
äh... läuft.

Bis dann,

Sandy
Heiner Dec 04 2008 14:13:49
Mühlenberglauf - da räumen wir für den TKH sowas von ab. Tempo! :wall: Heiner
Harm Dec 03 2008 16:09:48
Viel Erfolg beim Mühlenberger Nikolauslauf!

Gruß,
Harm
Silke Nov 19 2008 10:29:07
Na, ich natürlich!
Allerdings überlege ich noch, ob ich mich vielleicht den Walkern mal anschließe ...
Sandy Nov 19 2008 08:34:03
Hallo,

wer ist denn am Samstag am Benther Berg dabei?

Viele Grüße,

Sandy
Sandy Nov 17 2008 12:29:13
Hallo,

André, Dirk und Norbert sind auf der Kurzversion des Films vom Münster-Marathon.

http://www.volksbank-muenster-marathon.de/marathon/index.php?rubric=news

Viele Grüße,

Sandy
Sandy Oct 31 2008 11:26:02
@André: Toller Bericht, den du da über den Mallorca-HM geschreiben hast! Echt klasse.

Ciao,

Sandy

P.S.: Am Sonntag mache ich Pause(B)
Silke Oct 21 2008 16:57:25
Hallo Ihr liebebn Alle,
ja - mich gibt's auch noch! Nach 2 Wochen Urlaub schon wieder auswärts im Einsatz (bei den Inselaffen = in England), hoffe aber, dass ich am 28.10. mal probieren kann, ob ich noch 'ne Maschseerunde hinbekomme ... :?
Ansonsten seh'n wir uns spätestens zum Lönspark-Lauf!
Viele liebe Grüße
Silke
Sandy Oct 14 2008 16:07:53
Hallo,

ich glaube, dass unserem Trainer Rot sehr viel besser als Gelb-Blau steht :-)

(B)
Bis gleich,

Sandy
Harm Oct 09 2008 18:13:11
An alle \"Braunschweiger\":

Ihr kommt ja am nächsten Sonntag in Braunschweig ein wenig rum. Wenn Ihr an einem Fanshop vorbei lauft --> unser Trainer würde sich sehr über ein kleines gelb-blaues Mitbringsel freuen ;-).

Viel Spaß und Erfolg,
Harm
Sandy Oct 09 2008 15:59:04
Hallo,

vielen Dank an André für den tollen Bericht und die Fotos vom Benther Berg! Herzlichen Glückwunsch auch an Susann und André für die prima Zeiten.

Mal gucken, was am Sonntag in Braunschweig beim Halbmarathon so geht (8)

Viele Grüße,

Sandy
susann Oct 03 2008 19:37:03
moin,zusammen,
erstmal kleine korrektur an sandy! von wegen blamiert! sie lief sooo flott in benthe,unglaublich:0 für mich! mein einsatz war heute ( in benthe ) bei traumhaftem wetter zur abwechslung mal auf der walkingstrecke-und ich war sooo happy:),zumal die 10 km-strecke wirklich gut zu laufen und sehr schön ist.
ja, macht spass mal ein paar worte an euch alle los werden zu können...dann viel spass am sonntag beim radeln,oder so(B),lg
susann
Sandy Oct 02 2008 16:35:38
Armer Norbert,

bis Berlin ist ja auch noch ein bisschen hin. Vorher ist erstmal Hamburg (hab mich gestern angemeldet, hab jetzt schon Angst vor der eigenen Courage :-)).

Der Trainer wird und schon gut vorbereiten, gelle ?
Bis dahin könnten wir uns ja erstmal dunkel lackieren lassen (der Vorschlag stammt nicht von mir, sondern von Achim Achilles...). :wall: :rolleyes

Heute renne ich mit den Mädels die Lister-Turm-Runde und morgen blamiere ich den Verein am Benther Berg.

Bis Sonntag bei der Radtour,

Sandy
Norbird Oct 01 2008 14:53:51
Huhu,
also mich kann Haile nicht gemeint haben. Beim gestrigen Programm 12-(4)-10-(4)-8-(3)-6-(2)-4-(2)-2 habe ich die 4 Minuten mit 15km/h und die 2 Minuten unter Zuhilfenahme aller Kräfte nur mit 16,2km/h geschafft...
Wie man da 20km/h über 2 Stunden durchhalten kann, grenzt für mich je mehr ich d'rüber nachdenke immer mehr an ein Wunder! :0
Und das Fiese: wenn sie an einem vorüber laufen, sieht das auch auf den letzten Kilometern immer noch so locker aus! Heul! :?
Sandy sporty96@gmx.net Sep 30 2008 13:57:29
Hallo liebe Webmaster,

herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Webpage. Das habt ihr wirklich toll hinbekommen.

Da ihr jetzt die Seite online habt, können wir uns ja voll auf unser Ziel für 2009 konzentrieren: Hase für Haile spielen, damit er endlich die zwei-Stunden-Schallmauer bricht :D

Liebe Grüße und bis nachher,

Sandy
Sabine Sabine.Schneider@justmail.de Sep 30 2008 10:02:03
:)Auch von mir nochmal auf diesem Wege ein großes Lob für die tolle Internetseite. Hat ja wohl nicht jede Laufgruppe! Aber nicht daß Ihr jetzt denkt, daß wir deswegen Euch deswegen beim Training schonen...

Gruß
Sabine
Haile Gebrselassie Sep 29 2008 19:03:46
Hi guys,

after having won the Berlin Marathon I\'m looking for new pacemakers for the next marathon world record and found this website. I found some promising runners on the page \"Laufgruppe - Ergebnisse\" and would like to get in contact with these guys. I\'m looking forward to our first meeting in Hanover, probably while drinking an Erdinger alcohol free or something else.
(B)

thanks in advance,
Haile
Olli fischsaege@web.de Sep 29 2008 12:00:25
Hey ihr beiden Webmaster!

Finde es toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt! Und das Ergebnis spricht dabei für sich! Vielen, vielen Dank dafür!!!

(Richtig Norbert, selbst an dich geht das Lob...:D)

Viele Grüße
Olli
susann andersson-susa3@web.de Sep 29 2008 09:53:56
glückwunsch zur gelungenen homepage:)und dank euch für die arbeit hierfür.finde sie klar und übersichtlich,mit der zeit evtl.auch noch veränderbar im detail..?
viele grüsse, susann(B)
Andre andre@bellersen-privat.de http://www.bellersen-privat.de; Sep 28 2008 20:32:06
:)
Herzlichen Glückwunsch zu endlosen Stunden der Homepageerstellung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
:pray:
        
Original design by Andreas Viklund. |